Kathrin Heinrichs

 

„Von A bis Z“ – die neue Leseshow mit Kathrin Heinrichs aus dem
Krimi „Nichts wie es war“

 

 

Bild Kathrin Heinrichs

 

 

Veranstaltungsort:
Versammlungsraum der Sparkasse Erwitte/Anröchte

Termin: 30.11.2016 19 Uhr 30

Eintrittspreis 10,- €

Karten sind  noch an des Abendkasse zu erhalten

 

 

Weiterlesen: Kathrin Heinrichs

Ausstellung im Rathaus

Die Ausstellung findet im Dezember und Januar im Rathaus der Stadt Erwitte statt.

Ausstellungseröffnung ist am 25.11. um 18 Uhr 30.

am Weihnachtsmarkt-Sonntag am 27.11. ist das Rathaus in der Zeit von 15 - 17 Uhr geöffnet

 

  

Einladung zur Ausstellung

Am Weihnachtsmarkt-Sonntag 27.11. ist das Rathaus geöffnet und die Künstlerin lädt ein mit ihr zusammen ihre Ausstellung zu betrachten.

 

 

Bild 1 geboren 1977 in Warstein

 

Schon während der Schulzeit habe ich meine Leidenschaft für die Malerei entdeckt, aber sie nie ganz aus den Augen verloren.

Seit 2012 beschäftige ich mich wieder sehr intensiv mit der Malerei. Und habe seitdem viele Seminare und Workshops bei rennomierten Künstlern besucht.

Meine Bilder erzählen was mich berührt und viele meiner Reiseeindrücke lasse ich in meine Bilder mit einfließen. Aber auch der Wald und die Natur sind eine große Inspirationsquelle für mich.

Auf der einen Seite mag ich die gegenständliche Malerei, aber mich reizt auch das Abstrakte, Farbkompositionen intuitiv auf der Leinwand entstehen zu lassen.

Kneipenfestival 2017

 

Vorankündigung

 

Muster

 

am 27.01.2017 Findet in Erwitte das 9.Kneipenfestival an verschiedenen Orten in Erwitte statt.

weitere Informationen können sie aus der Presse und von unser Hompage entnehmen.

Tina Teubner

Tina Teubner

'Aufstand im Doppelbett'

 

TT   AUFSTAND

 

 

10.02.2017 der Kleinkunstbühne im Hotel Büker um 20 Uhr

Eintrittspreis: Online 17,50 € inkl.VvG

an der Abendkasse 20,00

Karten hier Online bestellen

Weitere Beiträge ...

  1. Martin Zingsheim
template joomlatemplate joomla gratis
2016  Kulturring Erwitte  globbers template joomla