08.11.2017 Christine Westermann

  

 

 

Im Rahmen des Jubiläums veranstaltet der Kulturring Erwitte eine Lesung:

 

 

 Autorin Christine Westermann:

 

Liest aus: `Da geht noch was – mit 65 in die Kurve

 

Ort/Zeit: Aula des Gymnasiums Erwitte – 8.11.2017 - Beginn 19 Uhr 30

 

Eintrittspreise: 14,- € inkl. VvG

 

                              8,-  € inkl. VvG  Schüler/Studenten

 

  Karten gibt es noch an der Abendkasse

 

 

In Kooperation mit der   vhslogo

 

Presseinformation zum Buch:

  

Es kommt ja nicht wirklich überraschend, das Alter. Aber doch gibt es den Moment, in dem man erschrocken feststellt: Mensch, ich bin alt. Und jetzt? Kommt noch was? Geht noch was? Das kann nicht mehr viel sein, dachte Christine Westermann, als sie das Buch begann. Und war überrascht, welche Wendungen, welche Entwicklungen sich unverhofft auftaten. Welche Schalter sie noch umlegen konnte. Jetzt, zwei Jahre später, schaut sie mit anderen Augen auf den vor ihr liegenden Weg: Die Reise ins Alter lässt sich nicht aufhalten, aber jetzt ist die Vorfreude, auf das, was kommen kann, größer als die Angst vor dem, was passieren könnte. Warum das so ist, das erzählt sie in ihrem aufrichtigen und sehr persönlichen Buch, das vieles, nur kein Ratgeber sein will.

 

 

 

 

template joomlatemplate joomla gratis
2018  Kulturring Erwitte  globbers template joomla